Marilia und Kuba

Ein wunderschöner Sonnenuntergang, Outdoor-Atmosphäre, ein riesiges Tipi als Kulisse, Schnee und Lagerfeuer. Was für eine Wahnsinns-Kombi für die ganz besonderen Hochzeitsfotos im Winter! Intimität, Abenteuer, ein bisschen Bad-Ass-Vibes – einfach perfekt! Und so verliebt wie Marilia & Kuba sind, war es wirklich nicht schwer, tolle Erinnerungen an einen ganz besonderen Abend festzuhalten. Als uns dann auf der Wiese neben dem Tipi noch eine Frau mit Pferd begegnet ist, konnten wir einfach nicht widerstehen und haben sie gefragt, ob wir uns ihren Ali mal kurz für ein Foto “ausleihen” können. Ausgestattet mit einer Handvoll Leckerlis war das auf jeden Fall ein Highlight des Abends! Was soll ich sagen? Das Pferd Ali fand die Hochzeitsblumen von Marilia wohl auch ziemlich attraktiv 😉

Als die letzten Sonnenstrahlen  hinterm Horizont verschwunden waren und es so langsam wirklich kalt wurde, haben die beiden wunderschönen Lovebirds vom Tipi ans Feuer gewechselt und gequatscht, gelacht, gesungen. So ein toller Abschluss eines langen Wintertages, der voller Liebe, Lachen und Leichtigkeit war.

Danke für die Unterstützung bei der Umsetzung dieses absoluten Herzensprojekts!
Location: Tipidorf Walbeck, Outfit Braut: Brautblüte, Brautstrauß: Hochzeitsbouquetterie, Deko: Platzwerk, Paar: Marilia & Kuba