Marie und Gerrit

Schwangerschafts-Fotos mit Marie und Gerrit in der Heide. An einem warmen Sommerabend nach einem heißen Tag traf ich mich mit Marie und Gerrit in der Heide in Haltern und wir zogen los, um Erinnerungen an diese besondere Zeit kurz vor der Geburt festzuhalten. Marie und Gerrit kenne ich schon lange und von daher war es mir eine Ehre, das Schwangerschafts-Shooting mit den beiden zu machen. Es war ein Traum: Goldenes Abendlicht, das jede Minute schöner wurde und zwei Herzensmenschen, die vor einer riesigen Lebensveränderung standen und sich dessen sehr bewusst waren. Vorfreude, Dankbarkeit, Nervosität. All das lag in der Luft und nicht davon musste versteckt werden, alles durfte sein.

Und wenige Wochen später war der kleine Eli dann geboren, ein kleiner Wirbelwind, der das Leben seiner Eltern ganz schön auf den Kopf stellt. Die Fotos sind eine tolle Erinnerung an die Zeit der Schwangerschaft, des Wartens und der Freude.