Miri und David

Young Love. Im wahrsten Sinne, denn Miri & David sind ein Paar, seitdem sie 14 sind. Und jetzt haben sie sich entschieden, für immer zusammen zu bleiben und sich verlobt. Wie schön, dass ich die Verlobungsfotos der beiden machen durfte!

Ehrlich gesagt war der Start gar nicht so leicht, denn David ist absolut kamerascheu. Er mag es nicht, fotografiert zu werden und nicht mal Miri hat viele Fotos von ihm auf ihrem Handy. Also war es ein ganz schön großer Liebesbeweis an seine Verlobte, dass es sich auf das Shooting eingelassen hat. Nach einem kurzen Spaziergang und Kennenlernen kamen wir immer mehr rein und David konnte sich entspannen, als er merkte, dass es hier nicht um Leistung geht. Sondern wirklich darum, dass beide sie selbst sind- kein perfektes Grinsen für Instagram, keine ausgefallenen Posen.
Und so entstanden an diesem Abend im Spätsommer unvergessliche Erinnerungen an eine junge Liebe, die mutig ist. David hat mir später sogar nochmal geschrieben, dass es ihm echt Spaß gemacht hat und er sehr happy ist, dass er sich drauf einlassen konnte. Und damit hat er seiner Miri mit Sicherheit eine riesige Freude gemacht und für sich mitgenommen, dass er gar nicht so eine große Angst vor der Kamera oder Fotografen haben muss…