Rabeah und Timo

Elopement-Shooting in den Bergen

Das Shooting mit Rabeah & Timo in den Bergen war echt ein Traum. Angefangen in einem riesigen Flussbett in der Nähe von München, das an kanadische Weiten erinnert. Dann wollten die zwei super gerne zum Sonnenuntergang auf dem Jochberg sein, und sind also am Nachmittag ganz entspannt losgewandert. Mit im Gepäck: Wanderschuhe natürlich, ein ordentliches Picknick und die Hochzeitsoutfits. Timo hatte sich sein Jacket hinten wie eine Isomatte an den Rucksack geschnallt – und so sind wir den Berg hochgestiefelt. An einigen Stellen war es noch recht rutschig wegen des Schnees (wir waren im April unterwegs), aber eigentlich haben wir den Weg echt gut gemeistert. Bei der Almwiese angekommen, bot sich uns ein gigantischer Blick über die Alpen, den Walchensee und die umliegenden Gipfel. Unbeschreiblich schön!

Nachdem wir den Ausblick ausgiebig genossen haben, sind die beiden Abenteuer-Liebhaber in ihre lockeren Hochzeits-Outfits geschlüpft und was soll ich sagen? Ich glaub, es gibt kaum einen schöneren Ort für ein Elopement, und so haben wir uns ganz entspannt Zeit genommen, um Fotos zur Erinnerung an diesen besonderen Tag zu machen. Mit dabei: Eine traumhafte Kulisse und die Sonne tief am Himmel. Wir haben die Liebe der beiden gefeiert und waren beim Abstieg noch ganz beseelt von den wunderschönen Momenten, die wir erlebt haben.

Danke Rabeah und Timo, dass ich ein Teil eurer intimen Hochzeit in den Bergen sein durfte, das Abenteuer werde ich so schnell nicht vergessen.