Liza und Paul

Die Zeit mit Liza und Paul war UNGLAUBLICH. Die beiden sind sooo toll! Und wir hatten so eine wunderschöne Zeit am See zusammen, dass wir gar nicht bemerkt haben, dass es schon anfängt zu dämmern…

Aber von vorne:

Liza, Paul und ich wollten gerne Fotos an einem Ort machen, der nur zu Fuß zu erreichen ist – uns so fing unser gemeinsames Shooting erstmal mit einem ausgedehnten Herbstspaziergang an. Perfekt, um schonmal ein bisschen zu quatschen und ganz schnell zu merken, wie cool und lässig die beiden drauf sind. Schneller als gedacht kamen wir dann an der Landzunge der Aggertalsperre an – und die Location war perfekt für unser Abenteuer-Paarshooting. Wir alle waren hier zuvor schon gewesen, aber nur zum Baden… Also war es für uns alle neu, hier die Kamera auszupacken und Fotos an diesem magischen Ort umgeben von der schönsten Natur zu machen.

Guckt euch die Bilder an, denn ich glaube, die sagen in diesem Fall wirklich mehr als 1000 Worte. ES WAR DER ABSOLUTE TRAUM! Die herbstlichen Bäume am Seeufer gegenüber wurden von den letzten Sonnenstrahlen wunderschön angestrahlt, die Felsen waren super zu sehen, weil das Wasser echt niedrig stand. Wir kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Und ich aus dem Fotografieren auch nicht 😉 Als wir kurz eine Pause brauchten, tat der mitgebrachte Tee super gut! Dann wurde noch in der Hängematte geträumt und über den ein oder anderen Felsen geklettert. Danke nochmal Liza & Paul für euer Vertrauen, euer Lachen, und dass ihr es mir so leicht gemacht habt. Danke für eure Zeit, dass ihr alles mitgemacht habt und mich mit eurer so jungen Liebe wahnsinnig inspiriert habt!

 

Wenn ihr jetzt Lust habt, mit mir ein Abenteuer zu erleben und davon Erinnerungsfotos mit nach Hause zu nehmen, schreibt mir gerne! Ich bring auch meine Hängematte mit, versprochen! Und wenn’s dann etwas kühler wird, machen wir einfach ein Lagerfeuer! Das wär so cool.