Paula und Toni

After-Wedding Shoot mit Paula und Toni an der Küste Mallorcas.
Ein richtiges Abenteuer sollte es werden, ganz im Elopement-Style. Hochzeitsfotos auf ihrer Lieblingsinsel Mallorca “la isla bonita” mit einem gewissen touch wild vibes. Also suchten wir eine Location in einer versteckten Bucht aus und die Bilder, die dort und auf dem Weg in die Bucht entstanden sind, sprechen für sich. Wir hatten eine mega gute Zeit zusammen,  viel Spaß und es war eine tolle Möglichkeit in einer entspannten Atmosphäre Fotos in den Hochzeitsoutfits zu machen. Absolute Empfehlung an jedes Brautpaar! Und eine tolle Chance, das mit einem Trip an den Ort zu verbinden, an den ihr sowieso schon immer mal (wieder) wolltet!

 

Die Fotos sind entstanden im Rahmen eines Styled Shoots bei einem Workshop von Sabrina & mir bei Wildhearts Collective. Wenn du Interesse an Fotoreisen hast, schau gern mal da vorbei.

Models: Paula & Toni
Kleid: Lovemood
Papeterie: Hey Little Green
Schmuck: Maren Jewellery