Hanne und Matze

Hanne und Matze haben im Spätsommer geheiratet – und ihnen war schnell klar, dass sie sich im Winter noch mal in ihre wunderschönen Hochzeitsoutfits schmeißen für ein After-Wedding-Shooting im Schnee. Beide sind begeisterte Skifahrer, Hanne ist früher leistungssportlich Ski gefahren. Und daher stand im Januar und bei bestem Schnee im Sauerland den Hochzeitsfotos auf der Piste beim Skifahren nichts mehr im Wege. Wie bei einer echten Skihochzeit gab es ein Getting Ready, dieses Mal gemeinsam und dann ging es auf die Piste. Trotz Nebel und eingeschränkter Sicht war die Liebe und Begeisterung der beiden für den Winter, Skifahren, Outdoor und vor allem für sich als Paar nicht zu übersehen.

Wie wäre das bei euch? Könntet ihr euch eine Outdoorhochzeit, Winterhochzeit oder Skihochzeit vorstellen?

fotografiert mit Sabrina am Homberg in Winterberg, NRW.