Karina und Dave

Ein After-Wedding Shooting im Schnee – das war schon länger Karinas und Daves Traum.

Also haben wir mitten im Winter fast täglich die Wetter-Apps gecheckt und auf den perfekten Tag gewartet, denn es sollte ja auf jeden Fall genug Schnee liegen für die besonderen Hochzeitsfotos. Dass wir dann in einem echten Schneesturm Fotos gemacht haben, war dann eher Zufall – wobei, ich glaube ja nicht an Zufälle… Aber ich liebe das Ergebnis! Karina & Dave haben sich also im Sauerland nochmal in ihre Hochzeitsoutfits geworfen, sich gestyled und schon konnte die kleine Schneewanderung losgehen. Dabei waren natürlich Winterboots statt High-Heels am Start und gerade das liebe ich! Eine echte Abenteuer-Braut eben. Und die beiden Lovebirds haben das auch so toll gemacht, trotz frierender Hände und laufender Nasen. Ich bin mir sicher, dass war nicht mein letztes Hochzeitsshooting im Schnee, und ab sofort bin ich auch ganz offiziell Fan von Winterhochzeiten!