Helena und Chris

Wo soll ich anfangen?
Helena & Chris durfte ich bereits bei ihrer standesamtlichen Hochzeit in Köln begleiten und irgendwie fühlte es sich auf der Fahrt zu ihrer Location Wakebeach257! im Rheinland eher so an, als würde ich zu einer Hochzeit von Freunden fahren. Von vorne bis hinten war der Hochzeitstag einfach genau so, wie Helena und Chris sind – detailverliebt, durchdacht, nachhaltig, liebevoll, wertschätzend.

Angefangen bei der emotionalen Trauung, bei der sie ihre Gäste einbezogen. Die Ringe wurden den beiden gemeinsam mit ihren Krafttieren überreicht, ihre Eltern gaben ihnen gute Wünsche für ihre Ehe und gemeinsame Zukunft mit. Beim gemeinsamen Get Together nach der freien Trauung gab es eine Windbeuteltorte nach Tradition der Familie, Fotochallenges und einen Eiswagen von Gelato Busbar und superleckeres Streetfood von der Borsteinschwalbe. Barfuß im Sand, direkt neben dem See, kam richtige Festivalstimmung auf. Als Helena und Chris mit dem ersten Tanz kurz nach Sonnenuntergang in der loftartigen Location die Party eröffneten, war der Festival-Charakter noch stärker. Entspannt saßen einige Gäste am Feuer draußen, mit Blick auf den See, andere tanzten sich die Seele aus dem Leib.

Die Hochzeit von Helena und Chris hatte vor allem eins: Charakter und ganz viel Persönlichkeit, darum denke ich auch so gern an diesen schönen Tag im Mai im Rheinland zurück.