Get inspired

mehr als ein Fotografie-Workshop

Von Fotografinnen

Für Fotografinnen

Mallorca-Workshop

FAKTEN

06. - 09. Oktober 2022

Unterkunft

4 Shootings

Extras

Fokus

Investition

1589€ inkl. Mwst.

Unterkunft im DZ mit Terasse, Verpflegung (HP) & Transfer auf der Insel

Yoga

Mindset Coaching

Goodie Bag mit tollen Überraschungen

Portrait

Couple

Wedding

+ 1 (ihr bestimmt)

Agroturismo Son Foguero

nachhaltiges Hotel

vegetarisches & veganes Essen

Portfolio ausbauen

Mindset stärken

Inspiration finden

Gemeinschaft erleben

Sorry, wir sind ausgebucht!
Der nächste Workshop kommt aber bestimmt :)

Unser Wunsch für dich

Das ist der Grund, warum wir diese Reise mit dir gemeinsam starten möchten. Wir möchten dir Mut machen, zu sein, wie du bist. Wir wünschen uns, dass du mit vollen Speicherkarten und einem vollen Herzen gefüllt mit Visionen, Ermutigung und Mut nach Hause fährst.

Denn bei all dem geht es um dich & um deine Träume. Darum, herauszufinden, wer du bist und was du liebst.

Du träumst davon, Menschen zu fotografieren, die dich inspirieren und mit denen du direkt auf einer Wellenlänge bist? Du wünschst dir, deine Bildsprache zu finden und so deine Traumkunden auf dich aufmerksam zu machen? Du hast Lust auf eine tolle Community voller Empowerment, gegenseitiger Wertschätzung und Kreativität? Das möchten wir so gern unterstützen und dir den Raum mit max. 7 anderen Teilnehmerinnen dafür geben, dich auszuprobieren.

Darauf kannst du dich freuen

- 4 Tage pure Inspiration und Motivation

- 4 Shootings an atemberaubenden Orten

- Aufbau deines Portfolios (Portraits, Couples & Wedding Shooting)

- Models, die sich wohl vor der Kamera fühlen

- direktes Feedback von uns

- Tipps zurAnleitung eines Shootings

- gemeinsame Bearbeitungs-Sessions

- Fotos von dir beim Fotografieren

- Yoga mit Rebecca

- Mindset Coaching mit Berenice

- eine Goodie Bag mit tollen Überraschungen

- eine geniale Zeit mit neuen Kontakten & kreativen Frauen

- leckeres und nachhaltiges Essen

- eine wunderschöne ökologische Unterkunft

DAS SIND WIR.

Ich lebe mitten im Ruhrgebiet - bin aber eigentlich auch ein Landei. Seit 2 Jahren bin ich nebenberuflich als Fotografin selbstständig - vor allem im Paar- und Hochzeitsbereich. Ich liebe es, einzigartige Verbindungen zwischen zwei Menschen für immer festzuhalten.

Ich liebe lange Spätsommernächte, und freue mich jedes Mal wie ein Kind über einen tollen Sonnenuntergang. Und daher freu ich mich unglaublich auf die Zeit mit dir auf Mallorca - denn schönes Licht & gute Gemeinschaft sind dort Programm!

Ich komme aus dem schönen Winterberg im Sauerland und bin seit 3 Jahren selbstständige Fotografin. Von der People- bis hin zur Lifestylefotografie, liebe ich es mich an verschiedensten Projekten auszutoben. Das Reisen und die Fotografie sind schon immer ein grosser Bestandteil meines Lebens. Umso schöner, dass ich mit Debbie und euch diese Bestandteile verbinden kann.

Lasst uns eine tolle Zeit haben, viele neue Kontakte knüpfen und ganz viele Erinnerungen schaffen. Ich freue mich!

Mehr als Fotos

Als Kreative kennen wir selbstkritische Gedanken, Zweifel und Vergleiche. Und deshalb möchten wir dir mit unser gemeinsamen Zeit nicht nur tolle Fotos mitgeben, sondern auch Mut, Glauben an dich selbst, Visionen & Träume.

Dazu haben wir Rebekka & Berenice eingeladen, Yogalehrerinnen und Mindset-Profis. Die beiden werden uns mitnehmen in die Welt des Yoga und wir sind uns sicher: danach ist unser Blick auf uns und unser Leben nicht mehr der gleiche. Rebekka steht für Yoga, Feminity und Bodymovement. Sie wird uns zusammen mit der lieben Berenice (Persönlichkeits- und Bewusstseins-Coach) an verschiedenen Tagen mit einigen Sessions begleiten.

Wir freuen uns ganz besonders auf die zwei, denn sie werden unsere Reise unvergesslich machen und uns helfen, mit maximaler Energie durchstarten zu können.

#femalepower

Unsere Partner