Dann seid ihr hier genau richtig - ich bin Debbie, nachhaltige Hochzeitsfotografin aus Bochum und ein Fan von lockeren und authentischen Fotos. Ich halte eure besonderen Momente im Ruhrgebiet und ganz NRW fest und schaffe Erinnerungen für immer.

Nachhaltigkeit ist in meiner Fotografie ein absolutes Must-Have, denn wir haben nur eine wunderschöne Erde, die ich schützen möchte. Also lege ich bei meinen Hochzeitsreportagen einen Schwerpunkt auf Natürlichkeit, Umweltbewusstsein und Zeitlosigkeit in der Bearbeitung, sodass euch eure Fotos auch noch in vielen Jahren Freude bereiten.

Jetzt schaut euch aber erstmal in Ruhe um, viel Spaß!

oder schreibt mir direkt

Hej! Ich bin Debbie, Hochzeitsfotografin aus NRW & liebe die Natur. Ungestellte Momentaufnahmen sind mir immer lieber als "die perfekte Pose" und ich begleite eure Hochzeit in Bochum, Dortmund, Essen und in ganz NRW.

MEHR ÜBER MICH

Vegane Berghochzeit

in Österreich

Nachhaltige Hochzeit

mit Beach-Vibes

Mehr Fotos hier.

Wir möchten

dich anfragen.

für moderne Hochzeiten

Dortmund

Dortmund

Eine wunderschöne gemütliche Location mit rustikalem Charme, da kommt direkt ein bisschen Berghütten-Feeling auf.

Urbane Location direkt am Dortmunder Hafen. Mit Beach-Flare und modernem Industrie-Charme.

foto: Tyde studios

Bochum

Dortmund

Minimalistische Location mitten in Bochum.

Ein modernes Cafe, perfekt für kleine Gesellschaften. Super liebe Besitzer und Mitarbeiter:innen.

Definitiv etwas ganz Besonderes ist dieses riesige Glashaus am Rand des Westfalenparks. Ein Traum!