Sara und Micha

Super schöne, intime boho-industrial Hochzeit im Herzen des Ruhrgebiets.

Sara und Micha sind für mich echte Herzensmenschen. Musiker, Liebende, Künstler, Komiker, Freunde. Bei allem, was sie tun, sind sie mit ganzem Herzen dabei. Und genau das hat ihre so persönliche Hochzeit zu 100% widergespiegelt. So viel Liebe in jedem kleinen Detail, unglaublich stylische Outfits, lockere Stimmung. Viele Tränen, vor Freude, Rührung, Lachen. Vor der Trauung haben sie sich ihre persönlichen Eheversprechen nur zu zweit gegeben und einen Song gemeinsam gesungen – da blieb wirklich kein Auge trocken und ich war froh, dass ich hinter der Kamera stand und Fotos für die beiden von diesem besonderen Moment machen durfte. Und am Endeeine riesengroße Party, bei der alle die Liebe von Sara & Micha gefeiert haben.

Ein unfassbar schöner Tag, eine tolle urban wedding, ich bin einfach nur glücklich, dass ich dabei sein konnte.

 

Hochzeit fotografiert mit Lukas von Fullness Design.