Melanie und Henning

Eine wunderbare emotionale und verspielte Hochzeit im Frühjahr in Hilden mit grandioser Party!

Melanie machte sich gemeinsam mit ihren besten Freundinnen in Hilden fertig – ein entspanntes Getting Ready mit Frühstück und Sekt. Das letzte Mal durchgehen, wer von ihren Freundinnen woran denken soll und dann wurde es ernst und wir zogen uns zurück, um das Kleid anzuziehen. Ehrlich, so eine Freude beim Blick in den Spiegel habe ich selten gesehen. Melanie freute sich wie ein kleines Mädchen auf die Trauung, gleichzeitig stieg ihre Aufregung.

In der Kirche erwartete sie ihr Henning, der seinen Emotionen freien Lauf ließ, als er seine Braut beim Gang zum Altar zum ersten Mal sah. Nach der Trauung und vielen herzlichen Umarmungen und Glückwünschen genossen Melanie und Henning es, bei den Hochzeitsfotos einen Moment lang nur für sich zu sein und zu realisieren, dass sie jetzt wirklich verheiratet waren!

Und das wurde an dem Abend so richtig gefeiert – die Party war der Hit, DJ & Saxophonist Juan Gutiérrez machte ordentlich Stimmung und so war ich fast traurig, als ich irgendwann nach Hause musste – aber nicht ohne vorher noch ein wenig mit allen gefeiert und getanzt zu haben. 😉