Delfina und Mateo

Lange im Voraus planten wir mit Delfina & Mateo ihr Elopement in den Bergen Mallorcas. Es sollte eine intime Hochzeit mit Eheversprechen in den Bergen werden, nur die beiden und ihre Liebe. Wir legten einen Tag fest und suchten die perfekte Location, dann mussten wir nur noch auf Anfang Oktober warten.

Der besondere Tag der Hochzeit kam. Und mit ihm der Regen. Nicht nur ein leichter Regen, sondern richtig richtig viel Regen, den ganzen Vormittag lang. Wir entschieden uns, es trotzdem zu wagen und sonst die Eheversprechen an unserem Plan B zu teilen und danach für ein paar Regenbilder in die Berge zu fahren. Aber wir hatten so ein Glück und die beiden bekamen genau das richtige Wetter am richtigen Ort. Während es beim Getting Ready in unserem Hotel noch regnete, klarte der Himmel auf und beschenkte uns mit dem schönsten Sonnenuntergang. Wir fuhren gemeinsam in die Berge, bestaunten die unfassbar schöne Kulisse und fanden den perfekten Spot für das Herzstück von jeder Hochzeit und jedem Elopement: Das Eheversprechen. Schöner hätte es wirklich nicht sein können. Danke Delfina und Mateo für euer Vertrauen.

 

Die Fotos sind entstanden im Rahmen eines Styled Shoots bei einem Workshop von Sabrina & mir bei Wildhearts Collective. Wenn du Interesse an Fotoreisen hast, schau gern mal da vorbei.

Models: Delfina & Mateo
Kleid: Lovemood
Hut: Heart & Hats
Papeterie: Traumanufaktur
Schmuck: Maren Jewellery